Über den Artikel

Künstliche Intelligenz im Edge Computing

Künstliche Intelligenz im Edge Computing
In den letzten Jahren haben Schlagwörter wie Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen oder Deep Learning eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dies war zu großen Teilen den großen, internet-basierten Unternehmen zu schulden, welche diese Technologien für extrem interessante Aufgaben wie Bild- oder Spracherkennung oder die Verarbeitung natürlicher Sprache einsetzen. Die meisten von uns nutzen solche Systeme tagtäglich. Denken wir einmal an maschinelles Lernen: als Erstes kommt uns dabei die mithilfe riesiger Rechenzentren mit tausenden von Servern gehostete Cloud in den Sinn.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Kommentare werden geladen...