MIT
Über den Artikel

Die Rückkehr des WLAN-Controller-Boards

Smartphone steuert IoT-Objekte

Die Rückkehr des WLAN-Controller-Boards
Die Menschen von heute wollen intelligente Objekte. Alles soll vom Smartphone oder Tablet steuerbar sein und über das Internet Statusberichte senden. Mit unserer neu gestalteten WLAN-Controller-Karte können Sie elektrische Verbraucher über das Internet steuern und im Gegenzug Statusinformationen erhalten.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Produkte
Links
Extra info, Update
Das HTML file, das im Original-Download (150402.html) enthalten war, war fehlerhaft und erlaubte nicht alle 8 GPIO Pins zu steuern. This ist inzwischen (03.01.2017) korrigiert. Der nun verfügbare Download enthält diesen Fehler nicht. 
Kommentare werden geladen...