Über den Artikel

Fledermaus-DetektorPLUS

Frequenzteilung + Amplitudenerhaltung

Fledermaus-DetektorPLUS
Auf dem Balkon meiner Wohnung in Zypern kann ich jeden Abend Fledermäuse vorbeifliegen sehen, die sich auf dem Weg zu ihren Jagdgründen befinden. Deshalb wollte ich sie gerne bei ihren Unterhaltungen im Vorüberhuschen belauschen. Aus diesem Wunsch heraus entstand dann ein ausgebuffter Fledermaus-Detektor, wie es ihn in der Form noch nicht in Elektor gegeben hat.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Links
Extra info, Update
Eigenschaften & Daten Hybride Analog- und Digitalschaltung Stromverbrauch: <5 mA im Standby-Modus Wählbarer Teiler: 16, 17, 23 und 31 Wählbare untere Grenzfrequenz: 8, 15, 18 und 25 kHz Verbesserte Amplitudenrekonstruktion Sinusförmige Ausgangssignale Stummschaltung des Verstärkers ohne Signal LEDs für Stummschaltung und Signalerkennung Testmodus für Hard-und Software MEMS- oder Elektret-Mikrofon Nur 1 SMD
Kommentare werden geladen...