• RF (radio)
  • Veröffentlicht in Heft 1/2016 auf Seite 80
Über den Artikel

eRIC Nitro

Universelle Funklösung

eRIC Nitro
Im Jahre 2015 nahm ich an einem Wettbewerb zum Thema „Internet of Things“ teil, der von DesignSpark (RS Components) und vom englischen Hersteller LPRS gesponsert wurde, welcher sich mit Low-Power-Funklösungen beschäftigt. Der Preis: Die Sieger-Idee wurde von LPRS durch die komplette Strecke von der Entwicklung des Konzepts bis zur Produktion begleitet, die schließlich durch Elektor zur Realität wurde. Hier kommt eRIC Nitro – ein Arduino-Board mit Funkverbindung.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Links
Bauteile
Stückliste herunterladen
Die Stückliste im Labs-Bereich ist im Vergleich zur gedruckten Stückliste in Elektor vollständiger, da sie ständig aktualisiert wird. Als Leser können Sie die Stückliste hier herunterladen.
Klicken Sie hier, um mehr über Stücklisten zu erfahren.

Bestell-Tipp:

Kommentare werden geladen...