• Test & Measurement
  • Veröffentlicht in Heft 10/2014 auf Seite 82
Über den Artikel

BK Precision BK560: Programmierbarer IC-Tester

Die glorreichen Tage von TTL- & CMOS-ICs

BK Precision BK560: Programmierbarer IC-Tester
Wie bei Hewlett Packard, Apple und Nirvana begann auch die Erfolgs-Story der Firma B&K Precision in einer amerikanischen Garage. 1948 war das Jahr, in dem amerikanische Mittelschichtsfamilien begannen, Fernseher in größerem Umfang zu kaufen. In Chicago waren der Geschäftsmann Carl Korn und sein Partner Philippe Ban gerade sauer, weil es kaum Apparate zum Test elektronischer Bauteile für TV-Geräte gab...
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Links
Kommentare werden geladen...