Harry Baggen
Über den Artikel

Spektrum-Analyser Rigol DSA 815-TG

LabCenter

Spektrum-Analyser Rigol DSA 815-TG
„Wir haben jetzt einen traumhaften Analyser im Vertriebsprogramm, den Sie sich unbedingt anschauen müssen. Der ist der Konkurrenz um Längen voraus, dabei kostet er weniger als 1500 €.“ Mit diesen Sätzen begann ein Anruf von AR Benelux, Distributor des noch jungen chinesischen Messtechnik-Herstellers Rigol. Alle Details klangen vielversprechend: Ein ausgewachsener Spektrum-Analyser für Frequenzen bis 1,5 GHz mit integriertem Tracking-Generator. Nur knapp 1500 € einschließlich Mehrwertsteuer soll er in Europa beim Importeur kosten. Wenn er hält, was er verspricht, so dachten wir, ist das mehr als preiswert…
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Produkte
Kommentare werden geladen...