• Messen & Testen
  • Veröffentlicht in Heft 11/2012 auf Seite 44
Über den Artikel

Spektrum-Analyser Rigol DSA 815-TG

LabCenter

Spektrum-Analyser Rigol DSA 815-TG
„Wir haben jetzt einen traumhaften Analyser im Vertriebsprogramm, den Sie sich unbedingt anschauen müssen. Der ist der Konkurrenz um Längen voraus, dabei kostet er weniger als 1500 €.“ Mit diesen Sätzen begann ein Anruf von AR Benelux, Distributor des noch jungen chinesischen Messtechnik-Herstellers Rigol. Alle Details klangen vielversprechend: Ein ausgewachsener Spektrum-Analyser für Frequenzen bis 1,5 GHz mit integriertem Tracking-Generator. Nur knapp 1500 € einschließlich Mehrwertsteuer soll er in Europa beim Importeur kosten. Wenn er hält, was er verspricht, so dachten wir, ist das mehr als preiswert…
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...