• Computer & Peripherie
  • Veröffentlicht in Heft 3/2012 auf Seite 8
Über den Artikel

DesignSpark chipKIT Design Challenge

Auch im letzten Monat des Wettbewerbs für energiesparende Anwendungen mit DesignSpark und chipKIT™ können noch Beiträge eingereicht werden – wenn man schnell ist…

DesignSpark chipKIT Design Challenge

Der DesignSpark-chipKIT-Wettbewerb erreicht nun die Phase der letzten Wochen, doch es ist immer noch genug Zeit für eine Teilnahme und die Chance auf einen Gewinn. Es sind Preise mit einer Gesamtsumme von 10.000 $ ausgelobt, wobei allein der erste Preis mit 5.000 $ honoriert wird. Die Begeisterung für diesen Wettbewerb ist außerordentlich erfreulich. Besonders beeindruckt sind wir von der Qualität der bisherigen Einsendungen. Wer zum ersten Mal davon hört: Der Wettbewerb mit DesignSpark & chipKITTM soll Ingenieure, Studenten und Elektronik-Interessierte dazu motivieren, neue und energieeffiziente Anwendungen zu entwickeln, die einen Beitrag zum Umweltschutz darstellen.

Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...