• Computer & Peripherie
  • Veröffentlicht in Heft 2/2012 auf Seite 9
Über den Artikel

Update zum DesignSpark & chipKIT Wettbewerb

Im nunmehr dritten Monat des DesignSpark & chipKIT™ Wettbewerbs für energieeffiziente Anwendungen zeigen sich innovative und ungewöhnliche Projekte.

Update zum DesignSpark & chipKIT Wettbewerb

Wir sind hoch erfreut über das Ausmaß an enthusiastischem Feedback beim Wettbewerb mit DesignSpark & chipKITTM — auch die Qualität und die Originalität der Ideen, die uns bisher erreichten, hat uns tief beeindruckt. Als Erinnerung oder für die, welche zum ersten Mal von diesem Wettbewerb hören: Der Wettbewerb mit DesignSpark & chipKITTM wurde im November 2011 anlässlich der Veranstaltung Elektor Live! gestartet und soll Ingenieure, Studenten und Elektronik-Interessierte dazu anregen, neue und energieeffiziente Anwendungen zu entwickeln. Das ausgelobte Preisgeld beträgt 10.000 $, wobei der erste Preis mit 5.000 $ honoriert wird.

Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...