Über den Artikel

Audio-High-Level Adapter

LABSProjekt
Basiert auf einem Labs-Projekt | October 2011 | Zum Labs-Artikel...
Das Problem, das mit dieser einfachen Schaltung gelöst wurde, ergab sich beim Einbau eines Autoradios bei einem Audi A3. Das Radio hatte vier Ausgänge für Lautsprecher und einen Line-Ausgang für einen Subwoofer. Der A3 hatte aber ab Werk schon einen Verstärker für die hinteren Lautsprecher und den ebenfalls schon eingebauten Subwoofer im Kofferraum. Das Original-Audi-Radio hat aus diesem Grund für die rückwärtigen Lautsprecher nur Line-Ausgänge. Um das Audi-Radio ohne Änderung an der beschriebenen Verstärkerinstallation ersetzen zu können, sollten daher beim neuen Radio die Lautsprecher-Ausgänge für die hinteren Lautsprecher in Line-Ausgänge umgewandelt werden.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Produkte
Kommentare werden geladen...