• Mikrocontroller
  • Veröffentlicht in Heft 1/2011 auf Seite 64
Über den Artikel

Motherboard für Arduino Nano

Motherboard für Arduino Nano
Arduino-Boards gibt es in verschiedenen Formaten. Der Nano ist ein besonders kleiner Arduino, eigens geschaffen für den Einsatz auf Lochrasterplatinen und Steckbrettern zur schnellen Prototypenentwicklung.
Im Gegensatz zu einem klassischen Arduino-Modul benötigt der Nano ein Motherboard, wenn er in einer Anwendung eingesetzt werden soll. In diesem Artikel stellen wir ein solches Motherboard vor, welches ursprünglich für eine Robotik-Anwendung gedacht war, aber auch sehr gut für andere Zwecke genutzt werden kann.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Gerber-Datei


Die zu diesem Projekt gehörende Platine steht als Gerber-Datei exklusiv allen GOLD- und GREEN-Mitgliedern zum sofortigen Download zur Verfügung. Mit Gerber-Daten können Sie Platinen selber herstellen oder sie bei einem Platinenhersteller in Auftrag geben.

Elektor empfiehlt den zuverlässigen PCB-Service von Eurocircuits.

Kommentare werden geladen...