Über den Artikel

Gestatten: mbed

nxp mbed design challenge

Gestatten: mbed

Kennen Sie mbed? Noch nicht?

Dann lassen Sie sich mbed von Simon Ford persönlich vorstellen, der an dieser Entwicklung wesentlichen Anteil hatte. Mit dem mbed-Mikrocontroller und seinen Tools wird Prototyping geradezu zum Kinderspiel.

 

Als Circuit Cellar und Elektor in Sachen „Design-Wettbewerb“ an mich herantraten, war mir sofort klar, dass sich hier die Gelegenheit zu etwas Besonderem bot: Wenn innovative Ingenieure und unsere neu entwickelte mbed-Plattform aufeinander treffen, sind außergewöhnliche Resultate gewiss! Wir haben uns vorgenommen, die Welt der Mikrocontroller zu verbessern und schreiben deshalb einen ungewöhnlichen Wettbewerb aus: Mit welcher Technologie lassen sich andere Entwickler am besten bei ihrer Arbeit unterstützen?

Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Extra info, Update

Simon Ford ist ein Vollblut-Ingenieur für Elektronik und Computertechnik. Er arbeitet bei ARM. Bevor er sich mit mbed beschäftigte, war er als leitender Ingenieur für die ARMv7/NEON-Architektur zuständig, die heute in den meisten Smartphones zu finden ist.

Kommentare werden geladen...