• Messen & Testen
  • Veröffentlicht in Heft 6/2010 auf Seite 43
Über den Artikel

Zwei Oszilloskope mit und eines mit/ohne USB

Labcenter

Zwei Oszilloskope mit und eines mit/ohne USB
USB-Oszilloskope erobern immer größere Marktanteile und bislang gab es dazu noch recht wenige Tests in Elektor. Vermutlich als Nachwirkung des letzten Oszilloskop-Reviews in der Mai-Ausgabe 2009 wurden wir von drei weiteren Herstellern kontaktiert: CleverScope, ScreenScope und Parallax. Die drei Oszilloskope, die wir daraufhin unter die Lupe genommen haben, bringen alle keinen Bildschirm mit und haben alle ihren Reiz. Doch damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon…
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...