• Grundlagen
  • Veröffentlicht in Heft 1/2010 auf Seite 14
Über den Artikel

Elektor Foundation Award 2009

ein Preis für Menschen mit Passion

Elektor Foundation Award 2009
Anlässlich des Events „Elektor Live!” wurde am 21. November 2009 im niederländischen Eindhoven zum ersten Mal der „Elektor Foundation Award“ verliehen. Die Kandidaten waren von der internationalen Elektor-Redaktion nominiert worden. Entscheidend für die Nominierung waren nicht nur ungewöhnliche Leistungen auf dem weiten Feld der Elektronik. Favorisiert wurden Kandidaten, die Beiträge zum Wohl der Gemeinschaft geleistet haben oder gegenwärtig leisten.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...