• Grundlagen
  • Veröffentlicht in Heft 2/2009 auf Seite 78
Über den Artikel

Elektor Digisplay (1976-77)

Retronik

Elektor Digisplay (1976-77)
Beim Aufräumen und Entrümpeln eines Geräteregals in unserem Laden fiel mir ein „Digisplay“ in die Finger, das ich einmal selbst gebaut und lange Jahre mit viel Freude verwendet hatte.
Damals hatte ich regelmäßig mit selbstgebauten Schaltungen aus Gattern, Timern, Zählern und digitalen Anzeigen zu tun, und daher war ich sehr froh, dass ich 14 bis 16 Signale gleichzeitig mit einem einzigen IC-Test-Clip abgreifen und deren Logikpegel auf einem Bildschirm anzeigen konnte…
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...