• Hobby & Modellbau
  • Veröffentlicht in Heft 1/2002 auf Seite 0
Über den Artikel

EDiTS Pro 1.2

Neue Software, neue Möglichkeiten

Es ist schon eine Weile her, dass wir Neuigkeiten über EDiTS Pro, unser populäres Modellbahn-Steuersystem berichten konnten. Die intensive Arbeit an der Weiterentwicklung von Hard- und Software ließ dem Autor kaum Zeit für neue aktuelle Veröffentlichungen. Doch das Warten hat sich gelohnt: Die brandneue Software-Version 1.2 ist noch leistungsstärker und anwendungsfreundlicher als ihre Vorgängerin. Maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben die vielen wertvollen Anregungen und konstruktiven Vorschläge aus dem Kreis der EDiTS-Pro-Freunde.Die Resonanz auf die Veröffentlichungen zum EDiTS-Pro-System war riesig, und Wünsche nach großen und kleinen Änderungen und Erweiterungen lagen in der Natur der Sache. Sie wurden in einer "Wunschliste" zusammen getragen und bei der Weiterentwicklung von Hard- und Software nach Möglichkeit berücksichtigt. Die daraus entstandene neue EDiTS-Pro-Version wird in diesem und einem weiteren Beitrag vorgestellt.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Kommentare werden geladen...