Über den Artikel

Einschalt-Sequencer:

Verhindert Spitzenströme beim Einschalten

Einschalt-Sequencer:
Steckdosen hat man nie genug. Normalerweise hilft man diesem unangenehmen Zustand mit einer Steckdosenleiste ab. Wenn man die daran angeschlossenen Geräte nicht alle einzeln, sondern auch noch auf einen Schlag einschalten will, bietet sich eine Version mit eingebautem Netzschalter an. Dabei fliegt allerdings schon mal die Sicherung raus, weil der Spitzenstrom aller Verbraucher auf einmal für den Haushaltssicherungsautomaten einfach zu hoch ist. Mit unserer Einschaltautomatik wird nicht nur dieser Effekt sicher vermieden.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Kommentare werden geladen...