Elektor Team
Über den Artikel

Platinen-Herstellung

Platinen-Herstellung
Platinen selbSt gelllacht Von "in"il"nerhin" bis "ganz prima" haben wir so ziemlich alle leserreaktionen zu dem seit kurzem eingeführten Elektor-Service "layout-Extrablatt" erhalten. Es gab sehr viele Anregungen, Bemerkungen und Praxisberichte, auf die wir an dieser Stelle nochmal eingehen möchten. Die Preisfrage lautet nach wie vor: Wie mache ich meine Platinen selbst? Man braucht es ja fast schon nicht mehr zu sagen, aber mit dem reichen Wissens-und An merkungen Erfahningsschatz unserer Leser könnte man ein ganzes Buch über das Selberinachen von Es gibt noch einen weiteren Aspekt. Bei der hohen verbreiteten Auflage von Elektor würde nur ein verhältnismäßig geringer Teil der Folien tatsächlich zur Platinenherstel- Tips und 5-62 Platinen füllen. Grund genug, diesem schier unerschöpflichen Thema noch einmal einen etwas ausfUhrlicherenBeitragzu widmen. Zusammenfassend läßt sich sagen, daß unser Layout-Extrablatt gut angekommen ist. Neben viel Zustimmung erhi...
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Kommentare werden geladen...