109

Ich benötige Hilfe da ich schon einige Versuche unternommen habe leider bis jetzt ohne Erfolg das ganze an den Bus anzupassen.Da ich auch mit dem Attiny arbeiten möchte habe ich mich als Grundlage für den Bootloader von: http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Bootloader_FastBoot_von_Peter_Dannegger entschieden.Die Übertragung über RS232 funktioniert ohne Probleme.

Ich benötige Hilfe da ich schon einige Versuche unternommen habe leider bis jetzt ohne Erfolg das ganze an den Bus anzupassen.

Da ich auch mit dem Attiny arbeiten möchte habe ich mich als Grundlage für den Bootloader von: http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Bootloader_FastBoot_von_Peter_Dannegger entschieden.

Die Übertragung über RS232 funktioniert ohne Probleme.

Das 1.Problem ist die Anpassung an den USB/RS485 Adapter.

Das 2.Problem ist die Anpassung an das Elektor Busprotokoll.

Wer hat Erfahrung und kann mir bei der Umsetzung helfen?