Projekt-Nr. 42: Rest-of-the-Day-Uhr

19. September 2014, 12:22 Uhr
Projekt-Nr. 42: Rest-of-the-Day-Uhr
Projekt-Nr. 42: Rest-of-the-Day-Uhr
Ein technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor, die Geräte sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit. So definiert Wikipedia ein „Gadget“, und schon der Titel dieses .POST-Projekts riecht sehr streng danach!
 
Verpassen Sie kein Projekt. Abonnieren Sie das kostenlose Elektor.POST!

Die Menschen kaufen a) Nützliches b) Bequemes c) Amüsantes d) was den Nachbarn neidisch macht. Und dieses d) ist die Marktlücke, in die wir eindringen müssen [1]! Niemand braucht so ein Gadget wirklich, jeder möchte es aber gerne besitzen. Diese Nische scheint mit der Rest-of-the-Day-Uhr recht gut getroffen.

Die Projektsoftware kann hier heruntergeladen werden: https://www.elektormagazine.de/labs/gadget-rest-of-day-clock-analog-meets-digital
Download
PDF download full
DE201410X001.pdf
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel