Denken Sie über innovative KI- und Robotik-Projekte nach? In einem kostenlosen Live-Webinar am 20. Mai 2021 (17.00 Uhr MESZ) wird Stuart Cording (Redakteur, Elektor) eine ausführliche Diskussion mit Asier Arranz (Developer Marketing, Nvidia) und Derek Runberg (Strategic Partnerships, SparkFun) über das Nvidia Jetson Nano Developer Kit und SparkFuns JetBot AI Kit führen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Jetson Nano Developer Kit kennenzulernen und zu erfahren, welche Möglichkeiten Ingenieure durch den Einsatz dieser Technologie haben. Die Teilnehmer haben auch die Chance, einige Kits zu gewinnen.

Jetzt anmelden!

NVIDIA Jetson Nana Developer Kit

Was können Sie erwarten?

Während des Webinars werden wir das Jetson Nano Developer Kit von NVIDIA und die Funktionalität des JetBot AI Kits von SparkFun besprechen. Die Ingenieure werden die folgenden Fragen beantworten: 
 
  • Warum hat NVIDIA das Jetson Nano Developer Kit entwickelt?
     Was war ihr Ansatz? Auf welche technischen Herausforderungen sind sie gestoßen?
  • Was ist das JetBot AI Kit von SparkFun und was sind seine Vorteile? Wie verlief der Entwicklungsprozess?
  • Welche Art von Projekten und Produkten können Webinar-Teilnehmer mit diesen innovativen Produkten entwickeln?
  • Live Q&A mit den Ingenieuren! Fragen Sie nach diesen Technologien oder einem der Projekte in der März/April 2021 Ausgabe der Elektor, kuratiert von SparkFun!

Außerdem verlosen wir am Ende des Webinars einige schöne Geschenke. Wir werden die Gewinner zufällig aus der Liste der Webinar-Teilnehmer auswählen!
 
  • Mai 20, 2021, um 17.00 Uhr MESZ
  • Sprache: Englisch
     
Jetzt anmelden! 
 
SparkFun JetBot Nano
SparkFun JetBot AI Kit v2.1
nvidia jetson nano developer kit
Nvidia Jetson Nano Developer Kit
 

Die Redner

Asier Arranz surft gerne auf neuen Technologiewellen, macht sie für Newcomers zugänglich und hilft erfahrenen Entwicklern, neue Durchbrüche zu erzielen. Bevor er zu NVIDIA kam, war er VR-Entwickler (FB Oculus Launchpad) und arbeitete an Blockchain (Consensys, NY) und Quantum Computing (IBM Research, NY). Bei NVIDIA unterstützt er Universitäten, Maker- und Entwickler-Communities dabei, NVIDIA Jetson als die leistungsstärkste und kostengünstigste Plattform für Edge-KI einzusetzen.

Stuart Cording, ein Elektronikingenieur und regelmäßiger technischer Mitarbeiter bei Elektor, arbeitet  seit 25 Jahren in der Halbleiterindustrie. Seine Leidenschaft sind eingebettete Systeme, die es ihm ermöglichen, Kreativität, Hardware und Programmierung zu kombinieren. Einige von Stuarts aktuellen Elektor-Artikeln sind: "Was ist RISC-V?", "Aufspüren von Mikrocontroller-Pufferüberläufen mit 0xDEADBEEF", "Too Quick to Code and Too Slow to Test?", "The Modern Fuse" und "Mikrocontroller-Dokumentation erklärt."

Derek Runberg ist der Strategic Partnerships & Services Manager bei SparkFun  Electronics, wo er sich  auf die Unternehmensstrategie und die Zusammenarbeit mit Unternehmen konzentriert, um ihre Ideen durch Produkt- und Projektideen zum Leben zu erwecken. Zuvor arbeitete Derek in der Bildungsabteilung von SparkFun, wo er der Autor des SparkFun Guide to Processing und Co-Autor des Inventor's Guide to Arduino war. Bevor er zu SparkFun kam, war er Lehrer für Technik und Ingenieurwesen an einer Mittelschule und Ausbilder für ein digitales Design-Laborprogramm. Er ist der Autor der Website Processing and Interactivity for Educators.
  
 
Registrieren: Meet the Engineers (Part 2): Lernen Sie das NVIDIA Jetson Nano Developer Kit kennen

Die Teilnahme ist kostenlos. Jetzt anmelden. 


Übersetzung: Vasileios Laskaridis