JC-Electronics und SCHURTER arbeiten bei der Aufbereitung von HMIs eng zusammen

In einem Umfeld, in dem Ergebnisse von gut funktionierenden Maschinen abhängen, ist es unerlässlich, dass Defekte so schnell wie möglich behoben werden. In fast zwei Jahrzehnten hat sich JC-Electronics zu einem führenden Anbieter für die Reparatur und Überholung von Industrieelektronik für Kunden auf der ganzen Welt entwickelt. Seit dem Start im Jahr 2006 arbeiten die Spezialisten von JC-Electronics bei der Überholung von HMI-Systemen eng mit SCHURTER zusammen.

Wolter de Jong, COO von JC-Electronics, im Gespräch mit Sjoerd Mensonides, Account Manager von SCHURTER Electronics, über diese erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wolter: "HMI-Panels wurden im Laufe der Jahre in großen Stückzahlen und Typen hergestellt. Viele HMI-Anwendungen, die noch voll im Einsatz sind, werden heute nicht mehr vom jeweiligen Hersteller geliefert oder unterstützt. Für die Reparatur können die Kunden dann zu uns kommen. SCHURTER liefert uns die Teile, die wir brauchen, um dem Produkt ein zweites Leben zu geben wie zum Beispiel Folientastaturen und Touchscreens."

Succes Story lesen

Succes Story: "Das überholte Eingabesystem muss besser sein als das Original"