Mouser Electronics macht das Finden von Produkten auf Mouser.com für Kunden noch einfacher und schneller

20. Oktober 2016, 00:00 Uhr
Mouser Electronics macht das Finden von Produkten auf Mouser.com für Kunden noch einfacher und schneller
Mouser Electronics macht das Finden von Produkten auf Mouser.com für Kunden noch einfacher und schneller
Mouser Electronics, der weltweit tätige und autorisierte Distributor mit Schwerpunkt Neuprodukteinführung, ist erfreut, neue und robuste Verfahren und Methoden für das Browsen und Suchen nach Produkten auf seiner branchenführenden Website Mouser.com ankündigen zu können. Die Kunden von Mouser können Produktinformationen jetzt noch einfacher finden, weil zusätzlich zur parameterorientierten Produktsuche auch nach Datenblättern, Abbildungen und Neuesten Produkten gesucht werden kann.
 
Mithilfe dieser Funktionserweiterung können Kunden nach Produkten browsen und Produktinformationen nach eigenem Ermessen eingrenzen, wie es so vorher noch nicht möglich war. Ob man nach Produkten, Produktkategorien oder Produktarten sucht, die Kunden können die neuen Möglichkeiten bei Mouser nutzen, um unkompliziert zusätzliche Informationen heranzuziehen und das richtige Produkt dann flexibel und schnell zu wählen. Hier klicken und das Video über neue Funktionen ansehen.
 
„Diese neuen Funktionen sollen denjenigen Kunden helfen, die noch keine Teilenummer haben oder an ein ganz bestimmtes Produkt denken“, sagte Hayne Shumate, der Senior Vice President of Internet Business bei Mouser. „Jetzt kann man sich bei der Produktauswahl alle Abbildungen nebeneinander anzeigen lassen, wie zum Beispiel Leiterplatten- oder Mezzanine-Steckverbinder. Mit einem Klick werden Preis, Verfügbarkeit und Detailinformationen angezeigt, ohne die Bildsuchseite verlassen zu müssen. Ebenso können Datenblätter gruppiert und mithilfe der bereits bekannten Such- und Filtermethoden problemlos durchsucht werden.“
 
Die zusätzlichen Produktinformationen auf Mouser.com funktionieren wie ein erweiterter digitaler Katalog, in dem relevante Inhalte unter drei einfach aufzurufenden Registerkarten gruppiert sind, die wiederum Such- und Anzeigeoptionen bieten, um die Anzahl der Klicks auf ein Minimum zu reduzieren:
 
  • Unter der Datenblatt-Registerkarte Datasheets kann man unkompliziert ein Datenblatt aus einer Produktliste heraus aufrufen, was die Kunden in die Lage versetzt, eine bestimmte Produktgruppe zu filtern und die entsprechenden Datenblätter nach Produktkategorie zu durchsuchen. Mit einem Klick können die Kunden jedes Datenblatt in einem integrierten PDF-Viewer öffnen und bekommen die Verfügbarkeit und Preise für alle Teile zu diesem Datenblatt angezeigt. Der Wechsel von einem Datenblatt zum nächsten funktioniert wie das Umblättern von Seiten.
 
  • Die Bild-Registerkarte Images verhält sich ähnlich wie die Seiten bekannter Suchmaschinen und lässt die Kunden über die Abbildungen nach ausgewählten Produkte suchen. Durch das Anklicken einer Abbildung wird eine Liste mit elektronischen Bauelementen angezeigt, die sowohl die Preise als auch die technischen Daten zu den Teilen enthält. 
weiter >> 1/2
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel