Das Jahr 2020 ist für die Elektronikindustrie ein unbeständiges und herausforderndes Jahr. Im Webinar "Embedded Innovation in 2020 and Beyond" am 13. August 2020 werden die Elektor-Ingenieure Clemens Valens und Stuart Cording mit Eben Upton (Gründer, Raspberry Pi) und Ryan Cousins (CEO, krtkl) über den aktuellen Stand der Elektronikindustrie sprechen und darüber, wohin uns Innovation in den kommenden Monaten führen könnte. 
Webinar (Embedded Innovation in 2020 and Beyond) speakers
Eben Upton (Raspberry Pi), Ryan Cousins (krtkl), Clemens Valens (Elektor), und Stuart Cording (Elektor)
Eben Upton wird über die Strategie von Raspberry Pi zur Bewältigung der COVID-19-Krise, Raspberry Pi Vorteile für die Industrie und über neue Innovationen aus der RPi-Gemeinschaft sprechen. Cousins wird seine Erkenntnisse über die Hardware-Szene im Silicon Valley teilen und über die Zukunft rekonfigurierbarer Hardware-Lösungen sprechen. Während des gesamten Live-Webinars können die Teilnehmer Fragen und Kommentare für die Diskussionsteilnehmer einreichen. Außerdem verlosen wir am Ende des Webinars 4 Raspberry Pi 4 B 8GB sowie 2 Snickerdoodles an die Teilnehmer des Webinars!
 
  • 13. August 2020, um 16.00 Uhr MESZ
  • Sprache: Englisch
Jetzt registrieren!

Die Referenten

Eben Upton - Raspberry Pi - Elektor Webinar
Eben Upton ist einer der Gründer der Raspberry Pi Foundation und der CEO von Raspberry Pi (Trading) Ltd. Er verfügt über einen BA, PhD und MBA der Universität Cambridge. Upton hatte eine Reihe von Positionen bei einer Vielzahl von Unternehmen und Organisationen inne, darunter Broadcom, University of Cambridge und Podfun.

Ryan Cousins - krtkl - Elektor WebinarRyan Cousins ist Mitbegründer und CEO von krtkl, Inc. ("critical") in San Francisco, Kalifornien. Er erwarb einen Abschluss als Maschinenbauingenieur an der Universität von Kalifornien, Los Angeles (UCLA). Cousins hat als Mechatronik-Ingenieur, Vertriebsleiter für medizinische Geräte, VP of Engineering (eingebettete Systeme) und ehrenamtlich als Mentor für unternehmerisch denkende Jugendliche in Oakland, Kalifornien, gearbeitet. 

elektor webinarClemens Valens ist der technische Leiter von Elektor Labs. Er hat einen BSc in Elektronik und einen MSc in Elektronik und Informationstechnologie. Valens begann 2008 als Chefredakteur von Elektor Frankreich für Elektor zu arbeiten. Außerdem hat er auch als Redakteur für Elektor UK/US und ElektorMagazine.com gearbeitet. Aktuell produziert er bei Elektor TV technische Tutorials und Produktbesprechungen. 

Stuart Cording - Elektor WebinarStuart Cording ist ein Ingenieur und Journalist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Elektronikindustrie. Er hatte Positionen bei National Semiconductor, Texas Instruments, Microchip Technology, Atmel, iSYSTEM und Publitek inne. Cordings jüngste Artikel erscheinen bei ElektorMagazine.com und in der Zeitschrift Elektor Industry.

Hier können Sie sich registrieren: Embedded Innovation in 2020 and Beyond

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich jetzt an.

Elektor HelpsElektor Helps 

Elektor präsentiert das kostenlose Webinar " Electronics Innovation in 2020 and Beyond" sowie die Embedded Development-Ausgabe des Magazins Elektor Industry als Teil der Initiative Elektor Helps. Die COVID-19-bezogene Krise hat für Ingenieure und Unternehmen in der Elektronikindustrie Herausforderungen geschaffen. Unter dem Label "Elektor Helps" unterstützt unser Team die Mitglieder der Elektronik-Community mit kostenlosen Inhalten und Bildungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr