Neuer Reflow-Controller von Beta LAYOUT

19. März 2014, 23:49 Uhr
Neuer Reflow-Controller von Beta LAYOUT
Neuer Reflow-Controller von Beta LAYOUT

Das seit 2006 angebotene Beta-Reflow-Kit kann nun mit der neuesten Generation des Reflow Controllers ergänzt werden. Der Controller besticht durch einfache Handhabung und modernes Design. Zusammen mit dem Beta-Reflow-Kit ermöglicht der Controller V3 PRO kostengünstiges Löten und sorgt für ein gleichmäßiges, einheitliches Lötergebnis von mit SMDs-bestückten Platinen für Prototypen in semiprofessioneller Qualität. Wie schon das Vorgängermodell ist auch der Typ V3 PRO zu 100% „Made in Germany“.

Zur Erleichterung des Lötprozesses wurden einige Features hinzugefügt: Ein neu integriertes Display ermöglicht die Visualisierung der Lötprozessdaten und die Anzeige der jeweiligen Phase im Reflow-Prozess. Zudem stehen fünf Temperaturprofile zur Auswahl, welche angezeigt werden. Alle Parameter lassen sich über die Folientastatur direkt am Controller verändern. Das robuste und ergonomische Pultgehäuse besitzt einen seitlich umlaufenden Gummischutz.

Der Controller ist für 229,00 € im Beta eSTORE erhältlich.

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel