• Haus & Hof
  • Veröffentlicht in Heft 7/2009 auf Seite 36
Über den Artikel

Kühlschranksicherung

Kühlschranksicherung
Wenn man die Kühlschranktür mit dem Ellbogen (oder sonstwie) zuschubst, passiert es manchmal, dass sie sich wieder etwas öffnet, wenn auch nur ein kleines bisschen. Das reicht aus, das Licht im Inneren brennen zu lassen - von dem man ja bekanntlich nicht weiß, ob es bei „zuer“ Tür wirklich aus ist. ;-)
Oft merkt nicht einmal nachts, dass das Licht noch brennt. Ein Effekt von leuchtender 15-W-Lampe (Heizung) plus warmer Frischluftzufuhr durch den offenen Spalt ist, dass am nächsten Morgen Milch und Frühstückswurst etwas unfrisch wirken und riechen. Nach einigen unerfreulichen Erlebnissen dieser Art sann der Autor auf Abhilfe…
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...