• Grundlagen
  • Veröffentlicht in Heft 6/2009 auf Seite 78
Über den Artikel

Funktionsgenerator Hewlett Packard Model 3300A (1969)

Retronik

Funktionsgenerator Hewlett Packard Model 3300A (1969)
Agilent Technologies steht in Entwickler-Kreisen für hohe Qualität und High-Tech-Produkte - kein Wunder, wenn man bedenkt, dass diese Firma als Spin-off von Hewlett Packard deren Messtechnik-Know-how geerbt hat. Und auch mehr als zehn Jahre nach dieser Ausgründung sind in vielen Entwicklungsabteilungen immer noch genügend ältere HP-Messgeräte zu finden, die treu und brav ihren Dienst tun. Manchmal wurden diese antiken Apparate sogar von Technikern vor den Augen wachsamer Controller versteckt, da sie keine Zeichen von Altersschwäche aufweisen und immer noch tadellos funktionieren. Der hier vorgestellte Funktionsgenerator wurde vor nun 40 Jahren hergestellt…
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...