• Mikrocontroller
  • Veröffentlicht in Heft 3/2006 auf Seite 0
Über den Artikel

FPGA-Chamäleon-Chip

Modernste Technologie für alle!

FPGA-Chamäleon-Chip

Der Vormarsch der FPGAs ist unaufhaltsam. Diese Tausendsassas der modernen Elektronik waren noch bis vor kurzem eine Domäne von Spezialisten, doch wegen der rapide gesunkenen Preise und der kostenlosen Entwicklungssoftware sind sie im Begriff, zu Standard-Bauelementen zu werden. Für ELEKTOR Anlass genug, den Weg zum FPGA-Einsatz praxisnah zu ebnen. Wir haben ein passendes Modul entwickelt, das Mittelpunkt zukünftiger Projekte sein wird.
Für FPGA-Einsteiger kann das Modul als solide Grundlage für den Start dienen. Zusammen mit der anschließend beschriebenen Experimentierplatine lassen sich wertvolle praktische Erfahrungen gewinnen.

Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Kommentare werden geladen...