Peter Beil (9)

| Kaum einer ist sich dessen bewusst: Löten im Elektronikbereich ist ein hochkomplexer Vorgang, denn dabei finden auf kleinstem Raum komplizie...

| Kaum einer ist sich dessen bewusst: Löten im Elektronikbereich ist ein hochkomplexer Vorgang, denn dabei finden auf kleinstem Raum komplizie...

| Wenn uns heutzutage im Kino akustische Effekte fast aus dem Sessel reißen, oder leisestes Flüstern dank modernster Tontechnik auch noch in d...

| James Bond wäre wohl neidisch: Auf den ersten Blick sieht das wie ein Kinderspielzeug aus, doch bei näherer Betrachtung entpuppt es sich als...

| Anfang der 1950er Jahre habe ich als Schüler im örtlichen Kino als Vorführer gejobbt. Für die damals übliche Begrüßungsmusik sorgte ein aus...

| Seit sich Menschen mit Mathematik und logischem Denken beschäftigen, wurde auch versucht, sich der damit verbundenen drögen Rechenarbeit zu...

| Erinnern Sie sich noch an Ihre Jugend, als Sie die ersten Gehversuche in der Welt der Elektronik unternahmen? Für mich und wahrscheinlich vi...

| Auch wenn es sich um eines der berühmtesten Tonbandgeräte der Welt handeln dürfte, wird es doch nur wenigen Elektor-Lesern ein Begriff sein:...

| Anfang der 70er Jahre des 20sten Jahrhunderts legten viele Anrufer noch erschreckt auf, wenn sich am anderen Ende der Leitung ein Anrufbeant...